Español y sol.

In den Herbstferien habe ich zum 2. Mal die Sprachenschule Malaca Instituto in Málaga besucht, um meine Spanischkenntnisse zu verbessern. Um es vorwegzunehmen, dank zwischenzeitlicher Nutzung der App Babbel konnte ich Module überspringen und habe jetzt den Level A2 beendet.

Dank der Lage Málagas und hervorragender Wetterbedingungen konnten wir auch alle Hausaufgaben in der Sonne erledigen und somit das Angenehme mit den Aufgaben verbinden.

Zeit für Ausflüge zur Alhambra nach Granada oder für diverse Tapas am Strand oder in der Innenstadt Málagas blieb glücklicherweise auch noch, so dass auch dieses Mal der Sprachurlaub reich an lukullischen und kulturellen Eindrücken war.

 

Sprachkurs in Málaga
Markiert in:        

1 thoughts on “Sprachkurs in Málaga

Kommentare sind geschlossen.